Steine in der Dreieich
Gästebuch | Landkarten I Sitemap

 --> Datenschutzerklärung

Impressum


Die Website <www.steine-in-der-dreieich.de> wird verantwortet von

Dr. Wilhelm Ott
Gartenstr. 17
63303 Dreieich
wi.ott[at}t-online.de

Die Bilder auf diesen Seiten wurden - wenn nicht anders angegeben - von mir fotografiert und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen unter Quellenangabe frei genutzt werden. Die inhaltlichen Angaben wurden nach bestem Wissen verfasst, bei Fehlern oder Inkorrektheiten bitte ich, mich zu informieren. Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich vorsorglich von den Inhalten der Websites, die ich mit dieser Site verlinkt habe.

-->Hier können Sie den formalen Teil des Impressums abrufen.

Viele der in dieser Website abgebildeten Kartenausschnitte stammen meist aus dem "BürgerGIS" des Kreises Offenbach, das ich mit freundlicher Genehmigung der Kreisbehörden für diese Zwecke nutzen darf. 

Ich danke Frau Heidrun Keller, Frau Gesine Weber, Herrn Arno Baumbusch (†), Erhard Haller, Frau Clara Hartmann, Herrn Achim Seibert, Herrn Reinhold Werner, Kim Bague, Heidi Fogel und vielen anderen für die Unterstützung der Arbeiten an dieser Website.
                                                                                       

Über mich und meine Aktivitäten können Sie --> HIER nachlesen